Über mich

Hinter der Firmenbezeichnung verbirgt sich Karl-Heinz Dix, geprüfter PR-Berater, Mitglied der DPRG und langjähriger Leiter eines Logistik-Centers. Logisdix arbeitet mit freien, qualifizierten Partnern aus den Bereichen Grafik, Web-Design, EDV, Marketing  und Journalismus eng zusammen.

Jahrgang 1952, verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Abitur, zwei Hochschulabschlüsse, geprüfter PR-Berater (DPRG)

Mehr als fünfjährige Tätigkeit als PR-Berater in Unternehmen, 13 Jahre Leiter Logistik-Center.

„Ich habe Logisdix gegründet, da ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Logistikleiter eines Handelsunternehmens in Gesprächen, Verhandlungen und Recherchen immer wieder feststellen musste, dass sich gerade kleinere und mittlere Logistikanbieter mit hoher fachlicher Kompetenz und Leistungsfähigkeit oftmals unzureichend präsentieren. Eine positive Darstellung des eigenen Unternehmens mit all seinen Möglichkeiten und Vorzügen letztlich einer Preis – /Kostendiskussion geopfert haben. Es ist leider vielen Logistikanbietern oftmals nicht bewusst, dass sich gute Vertragsabschlüsse nur über ein Gesamtpaket von hohem Ansehen, Leistungsniveau und optimalem Standort realisieren lassen.“

 

[Home] [Anliegen] [Leistungen] [Über mich] [Kontakt] [Impressum]